Aranck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS TEAM
RPG INFOS

PLOT

JAHRESZEIT
Anfang Winter

TEMPERATUR
-3 - 0°C

WETTER
windstill, grau, ab und zu schneit es sacht

ORT
Mischwald nördlich des großen Gebirges und südlich der kargen Steppe

STATUS
aktiv

STATISTIK

CHARAKTERE
13

FÄHEN
9

RÜDEN
4

RUDEL
0

GRÜNDUNG
5.11.2011

ERÖFFNUNG
18.11.11

LINKS

 

 ~ Ginko ~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ginko
Wanderer
Ginko


Männlich Alter : 3 Jahre
Größe : 73cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 46
Dabei seit : 28.01.13

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
~ Ginko ~ Left_bar_bleue35/100~ Ginko ~ Empty_bar_bleue  (35/100)
Gesundheit:
~ Ginko ~ Left_bar_bleue85/100~ Ginko ~ Empty_bar_bleue  (85/100)

~ Ginko ~ Empty
BeitragThema: ~ Ginko ~   ~ Ginko ~ EmptyMo Jan 28, 2013 7:24 am



.:||:. ALLGEMEINES .:||:.


    Name:
      Ginko - das ist der Name, den meine Eltern mir gegeben haben. Doch eigentlich nannten mich immer alle Gin
        Ginko bedeutet ''silbernes Kind''


    Titel:
      Kagran - diesen Titel gab ich mir selbst, denn letztlich ist das mein Schicksal. Er bedeutet so viel wie ''der im Schatten anderer läuft''
        (Kage > ''Schatten'' | Ran'na > ''Läufer'')


    Geschlecht:
      Rüde


    Alter:
      3 Jahre


    Rasse:
      Timberwolf (Canis lupus lycaon)


    Besonderheit:
      Beeinträchtigung der Sehfähigkeit



.:||:. ÄUSSERLICHKEITEN .:||:.


    Statur:
      Ginko ist für einen Rüden seiner Art eher klein und leicht. Sein schlanker Körper sitzt auf langen, kräftigen Beinen. Insgesamt wirkt er weder massig noch zierlich.


    Fellstruktur
      Sein Fell ist dicht aber nicht sonderlich lang. Weder zottelig noch struppig rau. Es liegt glatt am Körper und zeigt keinerlei kahle Stellen, die auf Narben hinweisen würde.


    Fellfarbe:
      dunkelgrau, stellenweise auch bräunlich und weiß seitlich an der Schnauze und Wange, sowie an den Pfoten


    Augenfarbe:
      gelb


    Größe:
      73cm


    Gewicht:
      42kg


.:||:. CHARAKTER .:||:.

      Ginko ist ein offener, freundlicher Wolf, der sehr an seinem Bruder Kuroko hängt. Er war sein Schatten. Ihm vertraute Ginko bedingungslos und die Trennung von dem Bruder, der ihm half die fremde Welt zu erkunden, traf ihn schwer. Ginko hat kein Problem zu vertrauen, auch wenn er immer vorsichtig ist gegenüber Fremden. Andererseits sieht wohl kaum jemand in ihm eine Bedrohung, am ehesten wohl noch ein Hindernis, ein unnützes Anhängsel.
      Es frustriert ihn, wenn andere ihn als solches sehen und macht ihn mürrisch. Er versucht das jedoch mit scherzhafter Selbstkritik zu überdecken. Er will niemanden zu Last fallen und weiß doch, dass er letztlich immer die Hilfe anderer brauchen wird.
      Trotz seiner Behinderung hat er seine Lebensfreude bewahrt. Er lacht gern und versucht mit Optimismus in die Zukunft zu sehen. Seit der Trennung von Kuroko fällt ihm das jedoch schwerer.


    Stärken:
      # vertrauensvoll
      # kann Hilfe annehmen
      # restliche Sinne stärker ausgeprägt


    Schwächen:
      # Beeinträchtigung der Sehfähigkeit
      # kein Kämpfer
      # frisst den Frust in sich hinein => Wutausbrüche


    Vorlieben:
      # sein Bruder Kuroko
      # sonnige Tage
      # Geschichten


    Abneigungen:
      # übermäßige Bevormundung
      # alles was seine Sicht weiter einschränkt (Nebel, mondlose Nächte, starker Regen, etc.)
      # Nässe



.:||:. VERGANGENES .:||:.

      Meine Geschichte? Wieso sollte jemand die hören wollen? – Oh, das war kein Scherz. Ihr wollt sie wirklich hören.
      Na gut, dann kommt und hört zu. Lauscht der Geschichte eines Wolfes, der eigentlich nichts zu erzählen hat.

      Geboren wurde ich in der Tundra des Nordens – eine halbe Welt von hier entfernt. Dort oben sind die Winter lang und die Sommer kurz. Aber dort war die Welt noch groß. Sie schien keine Ende zu haben. Erstreckte sich bis zum Horizont und wurde in weiter Entfernung von den blauen Schemen der Berge begrenzt. Das Leben war nicht leicht – doch ist es das jemals?
      Als meine Geschwister und ich geboren wurden hatte der Winter die Tundra noch fest im Griff. Doch natürlich kenne ich diese Zeit nur aus den Erzählungen meines Rudels. Also spulen wir etwas vor bis zu dem Zeitpunkt an dem meine Erinnerungen einsetzten.

      Ich erinnere mich daran, dass mit meinen Geschwistern durch die Tundra getobt bin. Damals als man mich noch nicht wie einen Nichtsnutz behandelte. Ja, es gab diese Zeit in der ich einfach so behandelt worden bin wie jeder andere meiner Geschwister. Ich konnte rennen und ich konnte raufen. Das war genug. Doch ewig konnte ich nicht verbergen, dass ich anders war. Meine Sehfähigkeit war nun einmal beeinträchtigt. Ich nahm die Welt nur als Ansammlung von schemenhaften Gestalten war. Deshalb fällt es mir schwer ruhige Objekte zuerkennen. Bewegungen nahm ich jedoch genauso gut wahr wie meine Geschwister.

      Ich war nicht nutzlos – was mir viele vorwarfen. Es war einfach so, dass meine Familie nicht die Geduld hatte sich auf mich einzustellen. Mit meinem Bruder Kuroko jagte ich regelmäßig und wir hatten durchaus Erfolg. Doch das wollten sie nicht sehen. Die Situation war frustrierend und diesen Frust schluckte ich, doch in meinem zweiten Sommer suchte er sich einen Weg nach außen. Es war lediglich eine scherzhafte Bemerkung meines Wurfgefährten Maigos gewesen, doch ich rastete aus und griff ihn an. Noch heute schäme ich mich dafür. Ich habe meine Wut an meinen unschuldigen Bruder ausgelassen, der nie ein sonderlicher Kämpfer gewesen war. Und noch mehr schäme ich mich, weil Maigo kurz darauf Richtung Norden zog.
      Nachdem meine Mutter verstarb, hielt ich die Zeit für gekommen ebenfalls das Rudel zu verlassen. Allerdings brauchte es Kurokos Initiative um den Gedanken in die Tat umzusetzten. Natürlich wollte meine Familie mich nicht gehen lassen. Doch gemeinsam schlichen wir uns davon.

      Es folgte eine fast magische Zeit in der die Bande zwischen Kuroko und mir nur noch enger wurden. Ich wurde zu seinem Schatten. Er half mir durch das unbekannte Gebiet, fand die Beute und scheuchte sie auf, so dass ich ihm bei der Jagd helfen konnte. Wir waren ein gutes Team.

      Nun fragt ihr euch sicherlich, warum ich ohne meinen geliebten Bruder vor euch stehe.
      Ein nebeliger Tag, eine panische Herde und schon waren wir getrennt.
      Jetzt bin ich also auf der Suche nach meinen Bruder.


    Geburtsort:
      Kennt ihr die Tundra oben im Norden? Nein, vermutlich nicht. Der Weg ist weit und nur wenige schätzen die Schönheit dieser abgelegenen Gegend.


    Geburtsrudel:
      Familie nannte ich es. Soweit ich weiß trug es keinen anderen Namen.


    Eltern:
      Vater
        Scorne | Rüde | unbekannt

      Mutter
        Aiko | Fähe | tot


    Geschwister:
      Wurfgefährten
        Kuroko | Rüde | gesucht
        Tomoko | Fähe | lebendig
        Maigo | Rüde | unbekannt


      vorjähriger Wurf
        Scota | Fähe | lebendig
        Aliva | Fähe | lebendig
        Crichnar | Rüde | lebendig


      Partner:
        Nope


      Nachkommen:
        Das eine geht ohne das andere nicht.


.:||:. SONSTIGES .:||:.

    Bilderquelle:
      Dawnthieves | Ben R. | Zoo Hanover | Bernie


    Darf dein Charakter weitergegeben werden?:
      Nein. Ginko, verlässt das Rudel auf der Suche nach seinem Bruder Kuroko.


    Zweitcharaktere:
      ----


    Name des Spielers:
      Wie sollen dich die anderen Spieler anreden?
        Ginko oder Gin.


    Wie bist du auf das Forum gestoßen?:
      Hab eure Vorstellung bei einem anderen Rudel gesehen. Wie ich auf deren Forum gekommen bin weiß ich nicht mehr.


Zuletzt von Ginko am Sa Feb 02, 2013 12:13 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jödur Isjaki
Wanderer
Jödur Isjaki


Männlich Alter : 3 Jahre
Größe : 96 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 298
Dabei seit : 06.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
~ Ginko ~ Left_bar_bleue50/100~ Ginko ~ Empty_bar_bleue  (50/100)
Gesundheit:
~ Ginko ~ Left_bar_bleue90/100~ Ginko ~ Empty_bar_bleue  (90/100)

~ Ginko ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Ginko ~   ~ Ginko ~ EmptyMo Jan 28, 2013 9:57 am

also ich find deinen Charakter sehr sympathisch, vor allem seine Selbstironie. Er hat was tragisches und ich mag das <3

Scheinst ja soweit fertig zu sein, eine Abneigung fehlt noch, wobei es eig ja drei sind, wenn du die mondlosen Nächte als eigenen Punkt nimmst und du musst noch sagen, ob dein Charakter weiteregegeben werden darf, oder nicht. Dann könntest du losschreiben :)
Nach oben Nach unten
Ginko
Wanderer
Ginko


Männlich Alter : 3 Jahre
Größe : 73cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 46
Dabei seit : 28.01.13

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
~ Ginko ~ Left_bar_bleue35/100~ Ginko ~ Empty_bar_bleue  (35/100)
Gesundheit:
~ Ginko ~ Left_bar_bleue85/100~ Ginko ~ Empty_bar_bleue  (85/100)

~ Ginko ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Ginko ~   ~ Ginko ~ EmptyMo Jan 28, 2013 10:06 am

Ja, okay. Jetzt ist er ganz fertig.
Nebel und mondlose Nächte hatte ich zusammen unter einem Punkt, weil es da um seine weiter eingeschränkte Sicht ging (den Punkt hab ich nochmal umformuliert). Hab auch das Ende der Vergangenheit nochmal ein klein wenig umgeschrieben (hatte vergessen den Tod seiner Mutter zu erwähnen).

Wie sieht das den aus mit dem Einstieg ins Rollenspiel?
Nach oben Nach unten
Jödur Isjaki
Wanderer
Jödur Isjaki


Männlich Alter : 3 Jahre
Größe : 96 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 298
Dabei seit : 06.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
~ Ginko ~ Left_bar_bleue50/100~ Ginko ~ Empty_bar_bleue  (50/100)
Gesundheit:
~ Ginko ~ Left_bar_bleue90/100~ Ginko ~ Empty_bar_bleue  (90/100)

~ Ginko ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Ginko ~   ~ Ginko ~ EmptyMo Jan 28, 2013 10:19 am

ok hab dich jetzt freigeschaltet

und mit dem Einstieg... hmmm also du kannst einfach losschreiben denk ich. Eigentlich gibt es im Moment zwei Grüppchen, allerdings sind die Schreiber der einen inaktiv geworden, worum ich mich noch kümmern muss.

In der aktiven Gruppe schreiben gerade drei Leute: Isjaki, Wakanda und Iluso, alle sind im Wald bei Wakandas und Isjakis Höhle. Iluso ist zu den beiden gestoßen und sie sind gerade dabei sich kennen zu lernen.

Ob du gleich dazustößt oder Gin vorher noch etwas alleine rumstreunen lässt, ist also dir überlassen :)
Nach oben Nach unten
Ginko
Wanderer
Ginko


Männlich Alter : 3 Jahre
Größe : 73cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 46
Dabei seit : 28.01.13

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
~ Ginko ~ Left_bar_bleue35/100~ Ginko ~ Empty_bar_bleue  (35/100)
Gesundheit:
~ Ginko ~ Left_bar_bleue85/100~ Ginko ~ Empty_bar_bleue  (85/100)

~ Ginko ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Ginko ~   ~ Ginko ~ EmptyMo Jan 28, 2013 10:39 am

Ah, okay. Dann les ich mich mal a weng rein und schreib dann einen Post.
Nach oben Nach unten
Jödur Isjaki
Wanderer
Jödur Isjaki


Männlich Alter : 3 Jahre
Größe : 96 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 298
Dabei seit : 06.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
~ Ginko ~ Left_bar_bleue50/100~ Ginko ~ Empty_bar_bleue  (50/100)
Gesundheit:
~ Ginko ~ Left_bar_bleue90/100~ Ginko ~ Empty_bar_bleue  (90/100)

~ Ginko ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Ginko ~   ~ Ginko ~ EmptyMo Jan 28, 2013 10:45 am

okidoki und ich verschieb das hier mal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Ginko ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Ginko ~   ~ Ginko ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~ Ginko ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ginko ~ im Schatten von...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aranck :: SEI EIN TEIL VON UNS :: DIE STECKBRIEFE :: RÜDEN-
Gehe zu: