Aranck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS TEAM
RPG INFOS

PLOT

JAHRESZEIT
Anfang Winter

TEMPERATUR
-3 - 0°C

WETTER
windstill, grau, ab und zu schneit es sacht

ORT
Mischwald nördlich des großen Gebirges und südlich der kargen Steppe

STATUS
aktiv

STATISTIK

CHARAKTERE
13

FÄHEN
9

RÜDEN
4

RUDEL
0

GRÜNDUNG
5.11.2011

ERÖFFNUNG
18.11.11

LINKS

 

 Nanaya

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nanaya
Wanderer
Nanaya


Weiblich Alter : 2 Jahre
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 10
Dabei seit : 02.02.13

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Nanaya Left_bar_bleue50/100Nanaya Empty_bar_bleue  (50/100)
Gesundheit:
Nanaya Left_bar_bleue90/100Nanaya Empty_bar_bleue  (90/100)

Nanaya Empty
BeitragThema: Nanaya   Nanaya EmptySa Feb 02, 2013 3:23 am



ALLGEMEINES


    Name:
      Nanaya
        Sieben Nächte


    Geschlecht:
      Fähe


    Alter:
      2 Jahre


    Rasse:
      Tundrawolf (Canis lupus albus)



ÄUSSERLICHKEITEN


    Statur:
      Nanaya ist sehr groß und muskulös. Sie ist nicht dick sondern schlank.


    Fellstruktur
      Kurz, aber flauschig da es dicht ist.


    Fellfarbe:
      Dunkelgrau, fast schwarz


    Augenfarbe:
      So blau wie das Meer


    Größe:
      85cm


    Gewicht:
      50kg


CHARAKTER

      Sie hasst es herausgefordert zu werden da sie meistens gewinnt und das daher langweilig wird. Sollte sie jemand anmachen/zu ihr aufdringlich sein, wird sie versuchen, dass Derjenige augenblicklich aufhört und es ihr gegenüber nie mehr macht. Am Liebsten ist sie alleine da sie dann ihre Ruhe hat und keine anderen Wölfe oder Menschen sie nerven. Sie ist recht ernst und keinesfalls verspielt, doch wenn es schneit könnte man meinen man hat einen Welpen vor sich. Dennoch ist sie sehr sturköpfig. Wenn sie etwas haben möchte kämpft sie solange darum bis sie es bekommt. Sie ist sehr kritisch da sie genau weiß dass man niemandem vertrauen kann oder sollte. Ihre Leibspeise ist Reh, obwohl sie eine Einzelgängerin ist, sie schafft es sie zu erlegen indem sie sie ein eine Sackgasse drängt und per Genick-biss tötet.


    Stärken:
      - gute Kämpferin
      - geduldig
      - schnell


    Schwächen:
      - kritisch
      - ungesellig
      - sturköpfig


    Vorlieben:
      - Schnee
      - Rehe
      - Treue


    Abneigungen:
      - Menschen
      - Unzuverlässigkeit
      - Schwäche



VERGANGENES

      Sie wurde in einem dunklen Wald einer Schneeregion geboren, in dem nur sehr wenig Wölfe lebten. Als sie ein Jahr alt wurde hatte ein Jäger, welcher nach Nahrung suchte, ihre Eltern erschossen, da seine Hütte nahe am Wald lag. Nanaya hat sehr lange gebraucht um den Tod ihrer Eltern zu verdauen. Ihre Tante brachte sie daher nach Vásudur, da sie dort sicherer war als in ihrem alten Wald. Ihre Tante ging dann allerdings zurück da sie dort einen Partner und Welpen hatte. Nanaya war ein Einzelkind. Durch den Tod ihrer Eltern hat sie angefangen Menschen zu verachten. Nach einiger Zeit lernte sie einen jungen Rüden kennen. Er hieß Shiro und nach einiger Zeit verliebte Nanaya sich in ihn. Ein halbes Jahr lang verbrachte sie ihre Zeit mit ihm, sie dachte er würde sie lieben doch nach diesem halben Jahr erfuhr sie dass er sie die ganze Zeit belogen und betrogen hatte. Sie verließ ihn und seit dem liebt sie die Einsamkeit und verabscheut andere untreue Wölfe.


    Geburtsort:
      Sie wurde in einem dunklen Wald einer Schneeregion geboren


    Geburtsrudel:
      Naoko, das Rudel ihrer Familie


    Eltern:
      Vater
        Hiroshi, von einem Jäger erschossen

      Mutter
        Akira, vom gleichen Jäger erschossen


    Geschwister:
      -


    Partner:
      Shiro, sie hat ihn seit der Trennung nie wieder gesehen.


    Nachkommen:
      -


SONSTIGES

    Bilderquelle:
      Dawnthieves Kati H.


    Darf dein Charakter weitergegeben werden?:
      Ja


    Zweitcharaktere:
      keine vorhanden


    Name des Spielers:
      Lucy


    Wie bist du auf das Forum gestoßen?:
      Durch eine Freundin


Zuletzt von Nanaya am Mo Feb 04, 2013 5:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jödur Isjaki
Wanderer
Jödur Isjaki


Männlich Alter : 3 Jahre
Größe : 96 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 298
Dabei seit : 06.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Nanaya Left_bar_bleue50/100Nanaya Empty_bar_bleue  (50/100)
Gesundheit:
Nanaya Left_bar_bleue90/100Nanaya Empty_bar_bleue  (90/100)

Nanaya Empty
BeitragThema: Re: Nanaya   Nanaya EmptySa Feb 02, 2013 7:03 am

Hallöchen :)

Sympathisches Wölfchen hast du da, allerdings kann ich deinen Steckbrief so noch nicht absegnen. Folgendes hab ich zu bemängeln:
    - "Googlebilder" ist keine Quelle. Außerdem kenne ich das Bild, was du verwendest und ich glaube nicht, dass man es benutzen darf. Mögliche Quellen wären zum Beispiel dawnthieves.de oder flickr.com allerdings muss man, wenn man bei flickr Bilder sucht, einstellen, dass nur Bilder mit der "creative commons license" kommen, die man auch verändern darf.

    - Nanaya ist auch etwas arg groß und schwer für eine Fähe. Hier zum Vergleich die Größentabelle https://aranck.forumieren.com/t16-grossentabelle . Mit zwei Jahren wäre so ein großer Wolf auch noch gar nicht ausgewachsen, dass heißt, sie würde bis zu ihrem dritten Jahr noch weiter wachsen und noch größer werden. Außerdem sind große Wölfe im vergleich zu kleineren langsamer, vor allem wenn Nanaya sehr muskulös und stark ist, würde sie das eher beim Laufen behindert. Kannst meinen Isjaki zum Vergleich nehmen, der ist zwar stark wien Bär, aber unfassbar lahm ;)

    - Bei der Charakterbeschreibung finde ich die Formulierung, sie gewinne in Kämpfen immer, problematisch. Mir würde besser gefallen, wenn du schreiben würdest, dass sie bisher immer gewonnen habe, und deswegen sehr selbstbewusst und siegessicher ist. Weil ernsthaft, niemand gewinnt immer, jede Glückssträhne geht irgendwann vorbei und man trifft auf jemanden, der besser ist als man selbst.

    - Dass du von Sibirien schreibst find ich auch ungünstig. Dieses RP spielt schließlich in Vasudur, was ein Fantasiekontinent ohne klar definierte geographische Lage und Beschaffenheit ist und deswegen von den Spielern im Play mitgestaltet werden kann und soll. Euch ist zwar frei überlassen, wie ihr oder eher eure Charaktere die Orte nennen und beschreiben, an denen sie waren oder wo sie geboren wurden, aber wenn du schreibst, Nanaya stamme aus Sibirien, könnte man denken, du meinst unser echtes Sibirien hier in Russland und da wirft sich mir die Frage auf, wie Nanaya aus Sibirien in die Fantasiewelt Vasudur gekommen ist?
    Die einfachste Lösung hier wäre, sich einfach einen Namen auszudenken oder den Konkreten Ort "Sibirien" einfach durch eine vage Beschreibung zu ersetzen wie zum Beispiel: "Nanaya wurde an einem Ort geboren, wo dichte Wälder herrschten und immer Schnee lag" Wie gesagt ist nur ein Beispiel, sei fantasievoll :)

    - Nanayas Vergangenheit ist mir auch etwas zu oberflächlich. Zum Beispiel schreibst du, ihre Eltern seien von Menschen erschossen worden. Da werfen sich mir viele Fragen auf: wer waren diese Menschen und woher kamen sie? Immerhin sind Orte wie Sibirien nicht sehr einladend, vor allem für Menschen nicht. Warum genau haben sie die Wölfe erlegt? Wie hat das Nanaya beeinflusst, es muss doch sehr traumatisierend für sie gewesen sein? etc. Etwas mehr Detail und Gefühl würde ich sehr begrüßen :)


So ich hoffe, dich schreckt dieser Roman nicht ab und dass du die Kritik nicht persönlich nimmst, sind ja bloß Verbesserungsvorschläge :)

Nach oben Nach unten
Nanaya
Wanderer
Nanaya


Weiblich Alter : 2 Jahre
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 10
Dabei seit : 02.02.13

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Nanaya Left_bar_bleue50/100Nanaya Empty_bar_bleue  (50/100)
Gesundheit:
Nanaya Left_bar_bleue90/100Nanaya Empty_bar_bleue  (90/100)

Nanaya Empty
BeitragThema: Re: Nanaya   Nanaya EmptyMo Feb 04, 2013 5:40 am

fertig
Nach oben Nach unten
Jödur Isjaki
Wanderer
Jödur Isjaki


Männlich Alter : 3 Jahre
Größe : 96 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 298
Dabei seit : 06.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Nanaya Left_bar_bleue50/100Nanaya Empty_bar_bleue  (50/100)
Gesundheit:
Nanaya Left_bar_bleue90/100Nanaya Empty_bar_bleue  (90/100)

Nanaya Empty
BeitragThema: Re: Nanaya   Nanaya EmptyMo Feb 04, 2013 6:38 am

ist in Ordnung jetzt, ich schalte dich sofort frei und dann kannst du losschreiben ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nanaya Empty
BeitragThema: Re: Nanaya   Nanaya Empty

Nach oben Nach unten
 
Nanaya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aranck :: SEI EIN TEIL VON UNS :: DIE STECKBRIEFE :: FÄHEN-
Gehe zu: