Aranck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS TEAM
RPG INFOS

PLOT

JAHRESZEIT
Anfang Winter

TEMPERATUR
-3 - 0°C

WETTER
windstill, grau, ab und zu schneit es sacht

ORT
Mischwald nördlich des großen Gebirges und südlich der kargen Steppe

STATUS
aktiv

STATISTIK

CHARAKTERE
13

FÄHEN
9

RÜDEN
4

RUDEL
0

GRÜNDUNG
5.11.2011

ERÖFFNUNG
18.11.11

LINKS

 

 DIE STORY

Nach unten 
AutorNachricht
Aranck
Admin
Aranck


Weiblich Alter : Tausende von Jahren
Größe : Riesengroß
Zugehörigkeit : Himmel und Erde
Beiträge : 63
Dabei seit : 04.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
DIE STORY Left_bar_bleue100/100DIE STORY Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
DIE STORY Left_bar_bleue100/100DIE STORY Empty_bar_bleue  (100/100)

DIE STORY Empty
BeitragThema: DIE STORY   DIE STORY EmptyDi Nov 15, 2011 8:10 am

DIE STORY
      Was diese angeht, muss ich euch leider enttäuschen. Es gibt nämlich keine! Dieses RPG ist nämlich allein aus dem Willen zum Schreiben mit anderen netten Wolfsliebhabern entstanden und nicht aus irgendeinem epischen Gedanken heraus. Und um ehrlich zu sein: es gibt doch genug andere Wolfs-RPG mit einer ellenlangen, sehr detailierten und durchdachten Story, die im Endeffekt nur selten etwas mit dem Geschehen im Rollenspiel zu tun hat.

      Ich habe mir also überlegt, die Story, auch aus Bequemlichkeit wie ich zugeben muss, wegzulassen, und dafür den Spielern mehr Freiheiten zu gewähren. Schreibt eure eigene Story in diesem Forum, macht ein episches Abenteuer drauß oder doch nur das stinknormale Leben eines oder vielleicht mehrerer Wolfsrudel. Tobt euch aus ;)

      Allerdings hat dieses RPG ein Motto, undzwar:
      Zitat :
      "Wir sind wie Sterne; allein sind wir verloren in der Finternis, doch gemeinsam bringen wir Licht selbst in die dunkelste Nacht"

      Der Name des Forums "Aranck" stammt aus der Sprache der Algonquin-Indianer und bedeutet "Sterne". Da Wölfe Rudeltiere sind und man Sterne meist auch nur in großen Anhäufungen sieht, dachte ich, dass das ne schöne Umschreibung für Zusammenhalt wäre, denn genau darum geht es schließlich in einem Wolfsrudel.



ERLÄUTERUNG
      Dass es hier keine Story gibt, heißt noch lange nicht, dass alles erlaubt ist! Hier die wichtigsten Fakten:

      - wir spielen in einer Fantasiewelt. Genaueres Hierzu siehe beim Punkt "Umgebung"

      - das hier ist KEIN Fantasy-RPG! Die Wölfe haben keine magischen Kräfte und sind den Naturgesetzen unterworfen.

      - es dürfen sich Rudel bilden und die Rudelführer dürfen ihre eigenen Regeln für ihr Rudel festlegen.

      - wir spielen in einem der europäischen Renaissance ähnlichen Zeitalter. Die Menschen verfügen also bereits über jagdtaugliche Schusswaffen.

      weitere können folgen



ZUSAMMENFASSUNG
      Hier wird in Zukunft die Zusammenfassung des Mainplays stehen.


Nach oben Nach unten
https://aranck.forumieren.com
 
DIE STORY
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aranck :: DIE ERSTEN SCHRITTE :: UNSERE BIOGRAPHIE-
Gehe zu: