Aranck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS TEAM
RPG INFOS

PLOT

JAHRESZEIT
Anfang Winter

TEMPERATUR
-3 - 0°C

WETTER
windstill, grau, ab und zu schneit es sacht

ORT
Mischwald nördlich des großen Gebirges und südlich der kargen Steppe

STATUS
aktiv

STATISTIK

CHARAKTERE
13

FÄHEN
9

RÜDEN
4

RUDEL
0

GRÜNDUNG
5.11.2011

ERÖFFNUNG
18.11.11

LINKS

 

 Naryé Dalàina . Shy Princess

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Naryé Dalàina . Shy Princess Empty
BeitragThema: Naryé Dalàina . Shy Princess   Naryé Dalàina . Shy Princess EmptyDi Nov 15, 2011 9:01 am



ALLGEMEINES


    Name:
      Naryé Dalàina
        Gibt es eine Bedeutung? Nein, ich denke nicht.


    Geschlecht:
      Nach meinem Namen zu urteilen bin ich eine zierliche Fähe


    Alter:
      Zarte zwei Jahre, geboren in einer lauen Herbstnacht


    Rasse:
      Man sagte mir, dass ich ein reinblütiger Arktiswolf bin.



ÄUSSERLICHKEITEN


    Statur:
      Mein Körper ist zierlich und schlank. Was an meiner Größe und an meiner Statur fehlt, mache ich mit meiner Stimme und Laune wieder wett.


    Fellstruktur
      Seidigsamt und voller Fülle. So könnte man die Beschaffenheit meines Felles benennen. Es wärmt mich in den kalten Wintertagen und kühlt mich, wenn es mir zu warm ist.


    Fellfarbe:
      Reinweiss.Nichts stört das klare Bild eines unscheinbaren Engels.


    Augenfarbe:
      Sanftes, aber dennoch starkes Bernstein. Kälte und doch zu gleich Wärme strahlend beobachten sie alles.


    Größe:
      65 cm


    Gewicht:
      29 kg


CHARAKTER

      Meinen Charakter möchtest du kennen? Bist du dir da sicher? Nun viel mehr als eines sagen kann ich dir nicht. Er ist wie ein Blatt im Winde, wechselt von jetzt auf sofort seine Züge. Ich kenne mich selbst einmal nicht. Wie möchtest du dann behaupten, du kennst mich? Alles nur Lügen, die du von dir gibst. Was ich dir über mir erzählen kann ist, dass ich gerne schweigsam bin. Warum fragst du dich? Ich beobachte alles, was sich mir in den Weg stellt und meint, in mein Leben treten zu müssen. Manche halten mich für stumm. Wenn sie meinen. Mir ist es relativ egal, was andere über mich denken. Ich bin ich selbst und nur das allein zählt. Mich für andere ändern? Von welchem Stern kommst du? Sage mir nicht, wie ich mein Leben leben soll. Auch leichte Aggressivität gehört meinem Charakter an. Jedoch nur, wenn du meinst, mich reizen zu müssen. Lerne meine Züge kennen. Doch sage niemals du kennst mich.


    Stärken:
      » aufmerksam
      » sehr gut zuhören
      » bodenständig


    Schwächen:
      » scheu
      » schweigsam
      » manchmal etwas voreilig


    Vorlieben:
      » Regen / Schnee
      » aktiv sein
      » Jagen


    Abneigungen:
      » faule Wesen
      » Zicken
      » tiefes Gewässer



VERGANGENES

      Ihr wollt wahrlich meiner Vergangenheit lauschen? Ihr seid so neugierig. Nun gut... So will ich sie euch erzählen...
      Meine Augen erblickten eine zarte Fähe. Sie war nicht weiss, grau oder schwarz. Ihr Fell war ein liebliches Braun, welches eine sanftmütige Wärme ausstrahlte. War sie meine Mutter? Einige Wochen durfte ich an ihrer Seite liegen, Kräfte sammeln und mich stark für das bevorstehende Leben machen. Neben mir spürte ich reichlich Bewegung. Meine Geschwister taten mir dies gleich. Jede Farbe war vertreten, doch nur ich stach hervor. So sagte dies meine Mutter. Die Zeit war gekommen und wir verließen unseren Schutz. Getrieben von Neugierde tapste ich siegessicher und mutig meinen Geschwistern voraus. Grelles Licht ließ mich etwas zurück weichen, doch gewöhnten sich meine Augen schnell daran. Eine weite Welt öffnete ihre Arme, wollte mich in sie aufnehmen und mir alles zeigen, was sie zu bieten hatte. Ich folgte ihr ohne weiteres Zögern, ohne jegliche Bedenken. Welches Schicksal ich folgen sollte, wusste niemand. Die Nacht brach herein und meine Mutter rief uns alle, um erneut im Schutze liegen zu dürfen. Doch ich konnte nicht. Mein Körper vermochte sich nicht mehr zu rühren und ich spürte einen sanften Biss im Nacken. Immer weiter entfernte ich mich von den Rufen meiner Mutter, die nach einer kurzen Zeit panisch klangen. Der Name wurde immer wieder gerufen, der mein Leben bestimmen sollte. Nach einer unbestimmten Zeit war nur noch das Atmen eines Wesens zu hören. Nebelartige Wolken umhüllten mich. Es wurde kühl. Das Licht verschwand und Dunkelheit hatte dessen Platz eingenommen. Nun hatte ich eine neue Mutter. Zaghaft spürte ich, wie ihre Zunge meinen kleinen Körper liebkoste.
      Monate vergingen und etwas ähnliches wiederholte sich. Erneut hatte ich fremde Eltern, eine unbekannte Familie.
      Mit dem Alter von eineinhalb Jahren konnte ich mich aus der Klaue der Verzweiflung entziehen und mein eigenes Leben leben.


    Geburtsort:
      Meine genaue Heimat kenne ich nicht. Früh hatte man mich getrennt, fürhte mich dort udn dahin. In diesem Sinne hatte ich mehr Orte als mein Heim nennen können, als jeder andere es tun könnte. Doch meinen Ursprung habe ich in einem Rudel von mehr als zwanzig verschiedenen Leben. Und eines davon war ich.


    Geburtsrudel:
      Ich kenne mein Geburtsrudel nicht.


    Eltern:
      Ich hatte viele Väter... soll ich sie alle aufzählen?
        Was mit ihnen ist? Ich weiss es nicht...

      So viele, wie ich Väter hatte...
        Ob sie noch leben oder nicht, kann ich nicht sagen...


    Geschwister:
      Alle unbekannt


    Partner:
      Meine Seele hat noch nie jemand berührt. Somit bin ich rein.


    Nachkommen:
      Meine reine Seele wurde noch nicht befleckt.


SONSTIGES

    Bilderquelle:
      http://www.dawnthieves.de/


    Darf dein Charakter weitergegeben werden?:
      Ich werde niemanden erlauben, mich zu übernehmen. Eher sterbe ich.


    Zweitcharaktere:
      Wird vielleicht folgen.


    Name des Spielers:
      die Shizulein xD


    Wie bist du auf das Forum gestoßen?:
      na wie wohl xD Equilino natürlich


Zuletzt von Naryé Dalàina am Di Nov 22, 2011 9:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Naryé Dalàina . Shy Princess
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aranck :: VERSCHIEDENES :: ARCHIV :: UNSERE EHEMALIGEN-
Gehe zu: