Aranck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS TEAM
RPG INFOS

PLOT

JAHRESZEIT
Anfang Winter

TEMPERATUR
-3 - 0°C

WETTER
windstill, grau, ab und zu schneit es sacht

ORT
Mischwald nördlich des großen Gebirges und südlich der kargen Steppe

STATUS
aktiv

STATISTIK

CHARAKTERE
13

FÄHEN
9

RÜDEN
4

RUDEL
0

GRÜNDUNG
5.11.2011

ERÖFFNUNG
18.11.11

LINKS

 

 DIE UMGEBUNG

Nach unten 
AutorNachricht
Aranck
Admin
Aranck


Weiblich Alter : Tausende von Jahren
Größe : Riesengroß
Zugehörigkeit : Himmel und Erde
Beiträge : 63
Dabei seit : 04.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
DIE UMGEBUNG Left_bar_bleue100/100DIE UMGEBUNG Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
DIE UMGEBUNG Left_bar_bleue100/100DIE UMGEBUNG Empty_bar_bleue  (100/100)

DIE UMGEBUNG Empty
BeitragThema: DIE UMGEBUNG   DIE UMGEBUNG EmptyDi Nov 15, 2011 9:22 am

DIE UMGEBUNG VON VÁSUðUR

      Vásudur ist eine gigantische Landmasse, in deren inneren kontinentales Klima herrscht. An den Küsten schneiden gigantische Fjorde ins Land hinein, werden teilweise von Flüssen gespeißt, die gesamt Vásudur wie Venen durchziehen.

      Im Norden des Landes herrschen eisige, windgepeitschte Wüsten, in die sich keine einzige Pflanze traut. Reist man etwas gen Süden, wird es da schon freundlicher. Dieser Teil Vásudurs ist eine einzige, gigantische Wiese bestehend aus Flechten und Kräutern. Jene sind die meiste Zeit des Jahres jedoch von einer dicken Schneeschicht bedeckt.

      Noch weiter südlich, erheben sich schließlich kleine, karge Bäume aus dem Schnee, doch schon bald werden sie von wahren Giganten abgelöst. Die nördlichen Nadelwälder Vásudurs sind wahre Urwälder, die wohl noch nie von einem Menschen betreten worden sind. Wozu denn auch soweit in eine karge Gegend vordringen, die durch riesenhafte Gebirge von jeglichem, warmen Luftzug aus dem Süden abgeschnitten wird?

      Erst hinter den steinernen Klippen beginnt die Welt der Menschen, die an nördlichster Stelle noch von eindrucksvollen Laubwäldern geprägt ist, jedoch zusehens in weite Prärien und schließlich in Äcker, Weiden und auch Städte übergeht. Ganz im Süden dann, wo die Küste wieder naht, gesellen sich auch heiß-trockene Wüsten zur üblichen Landschaft. In dieser extremen Umgebung leben, wie ganz hoch im Norden, nur äußerst wenige Menschen.


    ERLÄUTERUNG
      Alles in allem, könnte man Vásudur als eine Mischung aus Alaska, Sibirien, Kanada, Grönland und Skandinavien beschreiben, zumindest was den hohen Norden angeht.

      "In der Mitte", dort, wo die meisten Menschen wohnen, herrscht ein Klima wie in den USA und die Landschaft sieht aus, wie man sich eine typische Prärie vorstellt.

      Die Wüsten im Süden erinnern dann an die Mongolischen, sie sind trocken und eher steinig. Riesige Sanddünen wie in der Sahara gibt es nicht.

      Die Orte in Vásudur haben keine festen Bezeichnungen. Jedem Spieler ist frei gestellt, wie er den Ort, an dem sich sein Charakter gerade befindet, umschreibt, und was jenen genau ausmacht. Eurer Fantasie sind also kaum Grenzen gesetzt. Ebenso wird die Flora und Fauna von den Spielern mitbestimmt, darf fantasievoll umschrieben werden, allerdings gibt es keine Fabelwesen!

Nach oben Nach unten
https://aranck.forumieren.com
 
DIE UMGEBUNG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aranck :: DIE ERSTEN SCHRITTE :: UNSERE BIOGRAPHIE-
Gehe zu: