Aranck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS TEAM
RPG INFOS

PLOT

JAHRESZEIT
Anfang Winter

TEMPERATUR
-3 - 0°C

WETTER
windstill, grau, ab und zu schneit es sacht

ORT
Mischwald nördlich des großen Gebirges und südlich der kargen Steppe

STATUS
aktiv

STATISTIK

CHARAKTERE
13

FÄHEN
9

RÜDEN
4

RUDEL
0

GRÜNDUNG
5.11.2011

ERÖFFNUNG
18.11.11

LINKS

 

 #1 PLOT - IDEEN?

Nach unten 
AutorNachricht
Aranck
Admin
Aranck


Weiblich Alter : Tausende von Jahren
Größe : Riesengroß
Zugehörigkeit : Himmel und Erde
Beiträge : 63
Dabei seit : 04.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
#1 PLOT - IDEEN? Left_bar_bleue100/100#1 PLOT - IDEEN? Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
#1 PLOT - IDEEN? Left_bar_bleue100/100#1 PLOT - IDEEN? Empty_bar_bleue  (100/100)

#1 PLOT - IDEEN? Empty
BeitragThema: #1 PLOT - IDEEN?   #1 PLOT - IDEEN? EmptyDi Nov 15, 2011 10:56 am

Joo, wenn jemand Ideen hat, da schnell her damit, sonst denk ich mir was aus :P Ihr habt noch bis Freitag Abend Zeit, bis dahin bin ich nämlich erstmal ausgebucht xD

Also, wenn jemand etwas verwirklicht haben will, dann raus damit ;)
Nach oben Nach unten
https://aranck.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



#1 PLOT - IDEEN? Empty
BeitragThema: Re: #1 PLOT - IDEEN?   #1 PLOT - IDEEN? EmptyDi Nov 15, 2011 11:00 am

besteht das rudel? oder sind alle nur fremde am anfang? dann wäre ne zusammenführung von allen doch ne gute plotidee. und daraus nach und nach splitten sich andere rudel oder so.
Nach oben Nach unten
Aranck
Admin
Aranck


Weiblich Alter : Tausende von Jahren
Größe : Riesengroß
Zugehörigkeit : Himmel und Erde
Beiträge : 63
Dabei seit : 04.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
#1 PLOT - IDEEN? Left_bar_bleue100/100#1 PLOT - IDEEN? Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
#1 PLOT - IDEEN? Left_bar_bleue100/100#1 PLOT - IDEEN? Empty_bar_bleue  (100/100)

#1 PLOT - IDEEN? Empty
BeitragThema: Re: #1 PLOT - IDEEN?   #1 PLOT - IDEEN? EmptyMi Nov 16, 2011 2:44 am

ne es gibt noch kein rudel, ich wollte, dass sich das alles im play entwickelt. Joa das wär ja schon mal nen Anfang, dass sich erstmal alle kennen lernen können :)
Nach oben Nach unten
https://aranck.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



#1 PLOT - IDEEN? Empty
BeitragThema: Re: #1 PLOT - IDEEN?   #1 PLOT - IDEEN? EmptyMi Nov 16, 2011 6:27 am

Wie wärs damit:
Das territorium ist von einem bösen Rudel besetzt, was allen schadet, und alle müssen sich zusammentun um sie zu verjagen ;D

LG,
Echo
Nach oben Nach unten
Aranck
Admin
Aranck


Weiblich Alter : Tausende von Jahren
Größe : Riesengroß
Zugehörigkeit : Himmel und Erde
Beiträge : 63
Dabei seit : 04.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
#1 PLOT - IDEEN? Left_bar_bleue100/100#1 PLOT - IDEEN? Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
#1 PLOT - IDEEN? Left_bar_bleue100/100#1 PLOT - IDEEN? Empty_bar_bleue  (100/100)

#1 PLOT - IDEEN? Empty
BeitragThema: Re: #1 PLOT - IDEEN?   #1 PLOT - IDEEN? EmptyFr Nov 18, 2011 4:12 am

das mit dem rudel ist ganz gut, aber das kann ja nen späterer plot werden, denn ich glaube, wenn sich alle erst kennen lernen müssen UND sich dann erst eine gruppe bildet UND dann müssen die noch gegen das andere rudel kämpfen... das wär glaub ich zu viel für nur einen plot^^

außerdem beinhaltet das ja schon viel, daraus kann man mehrere plots machen ;)

also, ich würde sagen, erst einmal machen wir nen plot, dass sich alle kennen lernen können, erstmal so gemütlich, die action kann dann im nächsten plot losgehen ;)
Nach oben Nach unten
https://aranck.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





#1 PLOT - IDEEN? Empty
BeitragThema: Re: #1 PLOT - IDEEN?   #1 PLOT - IDEEN? Empty

Nach oben Nach unten
 
#1 PLOT - IDEEN?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» #2 Plot - Ideen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aranck :: VERSCHIEDENES :: ARCHIV-
Gehe zu: