Aranck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS TEAM
RPG INFOS

PLOT

JAHRESZEIT
Anfang Winter

TEMPERATUR
-3 - 0°C

WETTER
windstill, grau, ab und zu schneit es sacht

ORT
Mischwald nördlich des großen Gebirges und südlich der kargen Steppe

STATUS
aktiv

STATISTIK

CHARAKTERE
13

FÄHEN
9

RÜDEN
4

RUDEL
0

GRÜNDUNG
5.11.2011

ERÖFFNUNG
18.11.11

LINKS

 

 Mortale Periculum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mortale Periculum
Wanderer
Mortale Periculum


Weiblich Alter : 6 Jahre
Größe : 86 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 12
Dabei seit : 10.12.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Mortale Periculum  Left_bar_bleue50/100Mortale Periculum  Empty_bar_bleue  (50/100)
Gesundheit:
Mortale Periculum  Left_bar_bleue85/100Mortale Periculum  Empty_bar_bleue  (85/100)

Mortale Periculum  Empty
BeitragThema: Mortale Periculum    Mortale Periculum  EmptySo Dez 11, 2011 9:36 am



ALLGEMEINES


    Name:
      Mein Name ist etwas besonderes. Früher hieß ich anders, doch euch sollte nur mein jetziger Name interessieren. Er spiegelt meine Seele wieder. Was nicht heißt, dass ich keinen Stolz habe. Den habe ich sehr wohl und keinen lass ich meinen Stolz brechen. Ich heiße Mortale Periculum. Aber nenne mich bitte Mortale.
        Mortale Periculum ist lateinisch und heißt übersetzt: Tödliche Gefahr. Ich bin ganz und gar tödlich, aber eine Gefahr?! Das muss jeder selber wissen.


    Geschlecht:
      Sieht man das nicht ? Ich bin unverbraucht und unschuldig. Ich bin wunderschön wie eine Blume und ein Geschöpf Gottes. Ich bin durch und durch eine schlagkräftige Fähe.


    Alter:
      So alt bin ich noch nicht. Nicht zu jung und nicht zu alt. Einfach perfekt. Ich lebe seit 6 Jahren auf der Welt.


    Rasse:
      Ich bin ein Mischling. Ich bin eine Mischung des Tundra und des Russischen Wolfes. Ich bin aber in Russland geboren. Nur als Information.



ÄUSSERLICHKEITEN


    Statur:
      Ich bin ziemlich groß für eine Fähe. Das liegt vielleicht daran, dass meine Eltern ebenfalls größer waren als der Durchschnittswolf. Ich habe kräftige Knochen, die nicht schnell und nicht leicht zu brechen sind. Ebenfalls habe ich viele Muskeln, mit denen ich mich blitzschnell und besonders gut bewegen kann.


    Fellstruktur
      Mein Fell ist ziemlich lang und zottig, aber immer noch wunderschön. Es ist perfekt für die kalten Temperaturen der Ehiviendischen Tundra, doch wenn ich so gen Süden zieh wird es wärmer und dann ist dieses lange warme Fell ein bisschen nervig. Viele Narben zeigen die schweren Zeiten, die ich durchmachen musste.


    Fellfarbe:
      Wie Schnee, sagte eins meine Schwester. Ich habe die Farbe von Reinheit und Unschuld. Aber bin ich das auch? Bestimmt nicht. Aber um sich im Schnee zu tarnen ist die weiße Fellfarbe von Vorteil.


    Augenfarbe:
      Verschiedene Farben. Nein wirklich. Viele Rüden sagten braun, oder aber wie flüssiges Gold. Wenn man aber in eine Pfütze blickt ist es blau. Unterschiedlich. Ob gelb, gold oder braun. Irgendwie sowas ist es..es ist braun. Wirklich. Ich weiß es einfach.


    Größe:
      Wie schon gesagt, bin ich ziemlich groß. So circa 86 cm sind es bestimmt.


    Gewicht:
      60 kg reine Muskelmasse. Ich bin gemacht um zu töten. Und ich liebe mein Gewicht, ich bin schwer genug einen kleinen Rüden auf dem Boden zu halten. Gegen kräftige Rüden hätte ich schon eine Chance, aber denen geh ich eh lieber aus dem Weg.


CHARAKTER

      Da ich schon früh lernen musste, mich zu beweisen und mich durch zusetzten, war ich schnell eine gefürchtete Kämpferin in meiner Gruppe. Ich war schnell und wenig und eine ausdauernde Jägerin. Meine Eltern waren Stolz auf mich, wenn meine Gruppe mit meiner Hilfe ein Bison erlegte oder neue Gebiete erschloss. Ich war für alles zu haben und tat meine Pflichten. Bis ich merkte, wie meine Eltern mich hintergingen und den Ruhm den ich ihnen brachte bis zum Ende ausnutzten. Mein Vater verletzte meine Mutter. Es brach mir das Herz zu sehen, wie sie nicht von ihm loskam. Ich tötete meinen Vater. Ließ ihn langsam ausbluten. Einen langsamen Tod für einen wie ihn erschien mir recht. Ich rannte weg, konnte die traurigen Blicke meiner Gruppe nicht mit ansehen. Ich rannte. Immer gen Süden. Auf meiner Reise traf ich viele Wölfe. Fremde. Ich tötete viele dennoch nicht alle. Aber die die ich nicht tötete machten mich stärker. Einfach weil ich so eine Wut in mir hatte. Eines Tages begegneten mir Menschen. Auch sie tötete ich. Bald wurde Jagd auf mich gemacht, doch ich war eine gute Kämpferin. Keiner erwischte mich. Ich war zu gut für sie.


    Stärken:
      Kämpfen
      Herzlos
      ziemlich groß und muskulös


    Schwächen:
      Meine Vergangenheit
      Schwimmen
      Wärme


    Vorlieben:
      Kälte
      Freiheit
      Dunkelheit


    Abneigungen:
      Sommer
      Menschen
      Gefangenschaft



VERGANGENES

      Geboren im kalten Winter. Aufgewachsen unter Mördern. Mein Leben fing nicht sehr schön an. Ich musste schnell lernen mich durchzusetzen, mich schnell mit meinen Brüdern und Schwestern anlegen, um überhaupt etwas zu fressen bekommen. Ich musste früh lernen, mich im Rudel, naja Rudel ? Was ist das schon ? Eine Gruppe Wölfe die sich zusammen schließen und sich an alles halten, was die Alphatiere sagen. Nein. Ich wurde in eine Gemeinschaft Ausgestoßener und Mörder geboren. Schon früh musste ich mich behaupten, musste früh lernen, mich durch zusetzten. Ich würde schon bald eine gute Kämpferin. Sogar Rüden legte ich einfach um. Für meine Eltern war ich ein Engel. In unserer kleinen Gemeinschaft hatte meine Familie einen hohen Rang und wurde hoch angesehen, bis ich dies zu ändern wusste. Mein Vater und meine Mutter herrschten über unsere Gebiete kalt und herzlos. Ich konnte ihr Willen nicht weiterführen. Ich tötete eines Nachts meinen Vater und verschwand dann spurlos. 2 Jahre ist dies her. Seitdem ziehe ich umher und tötete viele der Wölfe, die meiner Reise im Weg ist. Zu der Zeit traf ich auch meinen Gefährten und bekam bald danach meinen Sohn, durch ein Unwetter, welche in Ehivien üblich waren, verlor ich beide. Ich suche nach dem Glück. Und nach meiner Mutter, denn ihr habe ich viel angetan und will dies am liebsten rückgängig machen.
      Den Rest meiner Vergangenheit wirst du schon noch im Rpg erfahren..


    Geburtsort:
      Ich wurde in Ehivien geboren. In der Tundra. Wo die Lebensumstände für Fähen wie mich nicht gerade blendend waren. Ich weiß das es ein kaltes Land ist, vielleicht wie Russland doch kälter und wilder.


    Geburtsrudel:
      Ich wurde nicht in einem Rudel geboren. Meine Eltern waren Mitglieder einer Gruppe. Alle waren sie Ausgestoßene und Mörder.


    Eltern:
      Vater
        Lunatam Veteribus. Mein Vater war ein Russischer Wolf. Groß gebaut, ein König. Doch ebenfalls ein Mörder. Sein Fell hatte oft die Farbe des Todes. Schwarz. Wie seine Seele. Er verletzte meine Mutter oft. Und sein Fell war oft beschmutzt, mit Blut. Sein Name lautet Halbmond. Ein halber Charakter. Nett und doch mörderisch gleichzeitig. Ich habe ihn damals getötet. Doch es war gut, denn sonst hätte er noch mehr Unheil angerichtet.

      Mutter
        Lunae. Meine Mutter war ein Tundra Wolf. Ihr weißes Fell war rein wie Schnee und sie war unverbraucht und wunderschön. Sie litt zwar unter der Macht meines Vaters, doch liebte sie ihn so sehr, dass sie es nicht übers Herz brachte, ihn zu verlassen.


    Geschwister:
      Lunae Novae. Meine Schwester. Sie war die perfekte Mitte von meiner Mutter und meinem Vater. Doch ich weiß nicht wo sie ist.
      bestimmt habe ich Halbgeschwister. Doch ich weiß nicht, wo sie sind, und ob es welche gibt.


    Partner:
      Loitadores Maiores. Mein ehemaliger Gefährte. Ich weiß nicht, wo er ist. Ich habe ihn verlassen als ich sah was er tat.


    Nachkommen:
      Letal Combatente. Ich suche meinen Sohn vergeblich. Vielleicht hast du ihn gesehen ?


SONSTIGES

    Bilderquelle:
      Woher sind die Bilder für deinen Avatar (und deine Signatur)?


    Darf dein Charakter weitergegeben werden?:
      Nein.


    Zweitcharaktere:
      Nein.


    Name des Spielers:
      Caro


    Wie bist du auf das Forum gestoßen?:
      -


Zuletzt von Mortale Periculum am Mo Dez 12, 2011 7:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mortale Periculum
Wanderer
Mortale Periculum


Weiblich Alter : 6 Jahre
Größe : 86 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 12
Dabei seit : 10.12.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Mortale Periculum  Left_bar_bleue50/100Mortale Periculum  Empty_bar_bleue  (50/100)
Gesundheit:
Mortale Periculum  Left_bar_bleue85/100Mortale Periculum  Empty_bar_bleue  (85/100)

Mortale Periculum  Empty
BeitragThema: Re: Mortale Periculum    Mortale Periculum  EmptyMo Dez 12, 2011 3:36 am

Endlich Fertig :) Avatar und Signatur folgt.
Nach oben Nach unten
Jödur Isjaki
Wanderer
Jödur Isjaki


Männlich Alter : 3 Jahre
Größe : 96 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 298
Dabei seit : 06.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Mortale Periculum  Left_bar_bleue50/100Mortale Periculum  Empty_bar_bleue  (50/100)
Gesundheit:
Mortale Periculum  Left_bar_bleue90/100Mortale Periculum  Empty_bar_bleue  (90/100)

Mortale Periculum  Empty
BeitragThema: Re: Mortale Periculum    Mortale Periculum  EmptyMo Dez 12, 2011 7:02 am

ok ich bin deinen steckbrief durchgegangen und joa er ist ok :)

allerdings hat mich hier und da was gestört :S

undzwar:
    - die Tatsache, dass Mortale Periculum es geschafft hat, alle Wölfe und vor allem auch Menschen zu töten, die ihr bisher begegnet sind. Klar sie ist sehr stark aber sie ist auch nicht Superwoman. Ich meine, die Wölfe, gegen die sie gekämpft hat, hätten auch weglaufen können und ein Mensch ist alleine im Wald bestimmt nicht unbewaffnet unterwegs. Also haperts da ein bisschen.

    - Es gibt kein Russland, wir spielen ja in einer Fantasiewelt :P Ist jetzt nicht soo schlimm, weil man die Orte in Vasudur nennen darf, wie man möchte, bei dir hört es sich aber sehr nach dem echten Russland an.

    - Welche Augenfarbe hat Mortale Periculum denn jetzt? Ich kenn das auch, dass die Augenfrabe je nach Lichtverhältnissen anders aussieht, aber sie MUSS ja irgendeine bestimmte Augenfarbe haben allein schon für den Avatar. Die Augen um(zu)färben (zu lassen) ist ja kein Ding.

    - du sagst, sie hatte schon einen Partner und einen Welpen, aber diese erwähnst du nicht mit einem Wort in der Vergangenheit. Und eine Familie zu gründen ist schon ne Riesensache. Mich würde interessieren, was mit denen passiert ist, wies dazu kam etc. Klar, du hast geschrieben, dass sie es vielleicht im Play erzählt, aber wenigstens eine zeitliche Einordnung wäre ganz schön.

    - du hast jetzt alles in der Ich-Perspektive geschrieben. Im Steckbrief ist das nicht schlimm, aber vergiss nicht, dass im Play dann in der 3. Person geschrieben wird ;)


Naja das waren so die Punkte, die mir aufgefallen sind. Ich würde ihn aber auch so annehmen, da alles insgesamt auch in der jetzigen Form schlüssig ist. Mir persönlich wär er aber etwas detailierter lieber :P

Also, sag einfach bescheid, wenn du den Avatar drinnen hast und du kannst loslegen ;) Und wenn du den Steckbrief bearbeitet hast, falls du es denn machst, ich würde dann gern nochmal drübergucken^^

LG
Nach oben Nach unten
Mortale Periculum
Wanderer
Mortale Periculum


Weiblich Alter : 6 Jahre
Größe : 86 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 12
Dabei seit : 10.12.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Mortale Periculum  Left_bar_bleue50/100Mortale Periculum  Empty_bar_bleue  (50/100)
Gesundheit:
Mortale Periculum  Left_bar_bleue85/100Mortale Periculum  Empty_bar_bleue  (85/100)

Mortale Periculum  Empty
BeitragThema: Re: Mortale Periculum    Mortale Periculum  EmptyMo Dez 12, 2011 10:16 am

Editiert :)
Rest folgt morgen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mortale Periculum  Empty
BeitragThema: Re: Mortale Periculum    Mortale Periculum  Empty

Nach oben Nach unten
 
Mortale Periculum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aranck :: SEI EIN TEIL VON UNS :: DIE STECKBRIEFE :: FÄHEN-
Gehe zu: