Aranck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS TEAM
RPG INFOS

PLOT

JAHRESZEIT
Anfang Winter

TEMPERATUR
-3 - 0°C

WETTER
windstill, grau, ab und zu schneit es sacht

ORT
Mischwald nördlich des großen Gebirges und südlich der kargen Steppe

STATUS
aktiv

STATISTIK

CHARAKTERE
13

FÄHEN
9

RÜDEN
4

RUDEL
0

GRÜNDUNG
5.11.2011

ERÖFFNUNG
18.11.11

LINKS

 

 Ezio Auditore da Firenze

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ezio Auditore da Firenze Empty
BeitragThema: Ezio Auditore da Firenze   Ezio Auditore da Firenze EmptyDo Dez 15, 2011 8:49 am



ALLGEMEINES


    Name:
      Ezio Auditore da Firenze
        Bedeutung unbekannt


    Geschlecht:
      Rüde


    Alter:
      8 Jahre


    Rasse:
      Timberwolf



ÄUSSERLICHKEITEN


    Statur:
      Ezio ist ein muskulöser, stämmiger Wolf mit langen Beinen einem großen Kopf und breiten Schultern.


    Fellstruktur
      Das Fell ist dicht und buschig. Es besitzt ein dickes Unterfell, welches Ezio während dem Winter warm hält.


    Fellfarbe:
      Ezio besitzt braunes Fell mit dunkleren und helleren Schattierungen.


    Augenfarbe:
      Goldgelb


    Größe:
      91 cm


    Gewicht:
      65 kg


CHARAKTER

      Ezio ist ein starker, charakterstarker Wolf mit einem großen Gerechtigkeitssinn. Er wurde von seinem Vater zum Assassin ausgebildet, einem Auftragsmörder. Wenn andere dies hören, zweifeln sie meist an Ezios Aufrichtigkeit, aber er weiß, wer was verdient.
      Da Ezio noch recht jung ist, neigt er manchmal dazu überstürzt zu handeln. Man muss ihn erstmal richtig kennenlernen, denn man kann nie erkennen, was sich hinter seiner undurchdringlichen Maske verbirgt.
      Ezio trägt eine schwere Last mit sich herum. Seine gesamte Familie wurde bei einem Überfall ermordet. Nachdem er Rache an den Mördern genommen hat, zog er von seiner alten Heimat fort, um die Geister der Vergangenheit abzuschütteln, was ihm aber nicht gelang. Er weiß nicht, was aus seinen Geschwistern geworden ist, ob sie noch leben oder tot sind, aber ihm ist klar, dass Ezio sie nie wieder sehen wird.


    Stärken:
      ...::: Hohe Geschicklichkeit :::...
      ...::: Guter Kämpfer :::...
      ...::: Hat keine Skrupel zu Töten :::...
      ...::: Großer Gerechtigkeitssinn :::...


    Schwächen:
      ...::: Übermütig :::...
      ...::: Lässt sich schnell auf Kämpfe ein :::...
      ...::: Wird oft von seiner Vergangenheit eingeholt :::...


    Vorlieben:
      ...::: Frisst gerne Hisch :::...
      ...::: Leises anschleichen :::...
      ...::: Fähen! :::...


    Abneigungen:
      ...::: Verräter :::...
      ...::: Ehrelosigkeit :::...
      ...::: Verschwörungen :::...



VERGANGENES

      Ezio wurde als zweitältester Sohn des Anführers einer Assassinen-Gilde geboren und ausgebildet. Er wurde seinem Bruder Federico immer bevorzugt, da dieser nicht in die Pfotenstapfen seines Vaters treten wollte.
      Die Ausbildung war hart und Giovanni nahm Ezio und Federico oft zu Aufträgen mit. Sie lernten zu töten und zu unterscheiden, wer dies verdiente und wer nicht. Ezio wuchs daher zu einem ehrenwerten Wolf heran, der sowohl skrupellos, als auch scharfsinnig wurde.
      Andere Gilden neideten den Auditores. Sie kämpfen ehrenhaft, was man von anderen Gilden nicht behaupten konnte. So kam es, dass sich mehrere Gilden zusammenschlossen um sie auszulöschen. In dieser Nacht kamen Giovanni und Ezios Mutter, Maria ums Leben, so wie die anderen Mitglieder der Gilde. Ezios Geschwister Federico und Claudia konnten fliehen, wurde aber nie wieder gesehen.

      Ezio schwor Rache. Er suchte sich einige Wölfe, die ihm helfen sollten, die Schuldigen zu stellen und zu töten. Nachdem er an allen Rache genommen hatte, wollte Ezio mit seiner Vergangenheit abschließen und verließ seine alte Heimat.


    Geburtsort:
      Ezio wurde an einem warmen Ort geboren, weit weg von Vásudur. Inmitten von Olivenbäumen und trockenem Gras.


    Geburtsrudel:
      Ezio wuchs in der Assassinen-Gilde seines Vaters auf.


    Eltern:
      Vater
        Giovanni Auditore da Firenze, der Anführer einer Assassinen-Gilde. Er hat Ezio selbst ausgebildet. Er wurde bei einem Überfall ermordet.

      Mutter
        Maria Auditore, die Mutter Ezios und Gefährtin von Giovanni Auditore. Sie kam ebenfalls bei dem Überfall ums Leben.


    Geschwister:
      Federico Auditore, ist der älteste Sohn Giovannis. Er wurde vor Ezios Geburt zum Assassin ausgebildet. Sein lockeres Gemut machte es ihm allerdings schwer eine feste Beziehung zu seiner "Beruf" aufzubauen. Verschwand bei dem Überfall spurlos.

      Claudia Auditore, ist die einzige Tochter von Giovanni und Marie. Sie hatte nicht viel mit den Assassinen zu tun. Sie nahm es ihrem Vater allerdings übel, der sie verloben wollte und wimmelte jeden Verehrer ab. Sie verschwand bei dem Überfall spurlos.

      Petruccio Auditore, ist der jüngste Sohn von Giovanni und Marie. Er war noch ein Welpe, als er bei dem Überfall ums Leben kam.


    Partner:
      Hat(te) dein Wolf schon einen Partner? Wenn ja, kommt hier der Name und der Verbleib hin.


    Nachkommen:
      Noch Keine


SONSTIGES

    Bilderquelle:
      http://www.dawnthieves.de/


    Darf dein Charakter weitergegeben werden?:
      Nein


    Zweitcharaktere:
      Ilana Faeniel


    Name des Spielers:
      Becky


    Wie bist du auf das Forum gestoßen?:
      equilino


Zuletzt von Ezio Auditore da Firenze am Sa Dez 17, 2011 11:45 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ezio Auditore da Firenze Empty
BeitragThema: Re: Ezio Auditore da Firenze   Ezio Auditore da Firenze EmptyDo Dez 15, 2011 8:49 am

Ich mach mit dem Steckbrief am Sonntag oder Samstag abend weiter.
Muss die Tage von 8-20 Uhr arbeiten -.-

fg Becky
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ezio Auditore da Firenze Empty
BeitragThema: Re: Ezio Auditore da Firenze   Ezio Auditore da Firenze EmptySa Dez 17, 2011 11:45 pm

So ich bin fertig =)
Kann abgesegnet werden.
Nach oben Nach unten
Aranck
Admin
Aranck


Weiblich Alter : Tausende von Jahren
Größe : Riesengroß
Zugehörigkeit : Himmel und Erde
Beiträge : 63
Dabei seit : 04.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Ezio Auditore da Firenze Left_bar_bleue100/100Ezio Auditore da Firenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Ezio Auditore da Firenze Left_bar_bleue100/100Ezio Auditore da Firenze Empty_bar_bleue  (100/100)

Ezio Auditore da Firenze Empty
BeitragThema: Re: Ezio Auditore da Firenze   Ezio Auditore da Firenze EmptySo Dez 18, 2011 4:49 am

ok ich hab jetzt nicht soo aufmerksam gelesen, da ich die geschichte von ezio auditore bereits aus dem spiel assassins creed 2 kenne :P

aber nun ja hier sind die punkte, die mir aufgefallen sind:

    - der name hat eine bedeutung undzwar:
    ezio = adler
    auditore = irgendwas mit hören, ne ganz genaue übersetzung davon weiß ich jetzt aber nicht
    da firenze = aus florenz

    - beim Charakter schreibst du, dass Ezio sehr jung ist, allerdings steht beim Alter, dass er schon 8 Jahre alt ist. In dem Alter wäre er zwar noch kein Altwolf, aber er hätte bereits Altererscheinungen z.B. eine schlechtere Kondition etc.
    Mach also bitte etwas mit diesem Widerspruch ;)

    - ich würde das Wort "Gilde" durch "Rudel" ersetzen, weil nun ja, Wölfe sind bloß Tiere, die in Rudeln leben. Auch wenn das hier nur ein RS ist, in dem man sprechende Wölfe spielt, was nicht besonders realistisch ist, klingt mir das mit den Gilden doch etwas weit hergeholt... das mit den Assassinen eigentlich auch aber nun ja, das würde ich noch durchgehen lassen :P

    - und der letze Punkt: du schreibst, Ezio kommt aus einem Land, weit weg von Vasudur. Aber Vasudur ist ja der Kontinent, auf dem das RS spielt. Wie ist er von einem anderen Kontinent nach Vasudur gelangt?


Joa das war erstmal genug gemeckert ;)

LG

edit: achja, außerdem stören mich die Namen Giovanni, Maria, Federico und Claudia, diese klingen mir doch zu gewöhnlich für Wölfe. Ezio und Petruccio sind okay, die klingen für meine deutschen Ohren exotisch/fantasievoll genug, auch wenn es in Italien wahrscheinlich ganz normale Vornamen sind.
Nach oben Nach unten
https://aranck.forumieren.com
Aranck
Admin
Aranck


Weiblich Alter : Tausende von Jahren
Größe : Riesengroß
Zugehörigkeit : Himmel und Erde
Beiträge : 63
Dabei seit : 04.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Ezio Auditore da Firenze Left_bar_bleue100/100Ezio Auditore da Firenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Ezio Auditore da Firenze Left_bar_bleue100/100Ezio Auditore da Firenze Empty_bar_bleue  (100/100)

Ezio Auditore da Firenze Empty
BeitragThema: Re: Ezio Auditore da Firenze   Ezio Auditore da Firenze EmptyMo Jan 02, 2012 3:33 am

kommt hier noch was? sonst lösch ich den Charakter
Nach oben Nach unten
https://aranck.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ezio Auditore da Firenze Empty
BeitragThema: Re: Ezio Auditore da Firenze   Ezio Auditore da Firenze Empty

Nach oben Nach unten
 
Ezio Auditore da Firenze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aranck :: VERSCHIEDENES :: ARCHIV :: UNSERE EHEMALIGEN-
Gehe zu: