Aranck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS TEAM
RPG INFOS

PLOT

JAHRESZEIT
Anfang Winter

TEMPERATUR
-3 - 0°C

WETTER
windstill, grau, ab und zu schneit es sacht

ORT
Mischwald nördlich des großen Gebirges und südlich der kargen Steppe

STATUS
aktiv

STATISTIK

CHARAKTERE
13

FÄHEN
9

RÜDEN
4

RUDEL
0

GRÜNDUNG
5.11.2011

ERÖFFNUNG
18.11.11

LINKS

 

 Jessis kreative Ergüsse

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jödur Isjaki
Wanderer
Jödur Isjaki


Männlich Alter : 3 Jahre
Größe : 96 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 298
Dabei seit : 06.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue50/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (50/100)
Gesundheit:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue90/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (90/100)

Jessis kreative Ergüsse Empty
BeitragThema: Jessis kreative Ergüsse   Jessis kreative Ergüsse EmptyFr Jan 06, 2012 1:37 am

Jo ich zeig auch gleich mein letztes Werk xD Ich hab ein altes Bild "general überholt" und das ist dabei rausgekommen:



Ende 2010
Jessis kreative Ergüsse Efr54759
Anfang 2012
Jessis kreative Ergüsse 43e5lgjc

An den Haaren bin ich allerdings verzweifelt und hatte irgendwann keinen Bock mehr, deswegen hat das Mädel auf dem neuen Bild nur grob vorgezeichnete Haare :S

Aber die beiden sehen schon ziemlich unterschiedlich aus ich frage mich: was ist denn da los?
Nach oben Nach unten
Jödur Isjaki
Wanderer
Jödur Isjaki


Männlich Alter : 3 Jahre
Größe : 96 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 298
Dabei seit : 06.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue50/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (50/100)
Gesundheit:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue90/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (90/100)

Jessis kreative Ergüsse Empty
BeitragThema: Re: Jessis kreative Ergüsse   Jessis kreative Ergüsse EmptyDo Jan 26, 2012 3:48 am

Jessis kreative Ergüsse Doxt2r5z

eine bärenmama mit ihrem BAYBEY VOLL CUTE UND SO

mein scanner ist eim mistkerl und hat die farben vergewaltigt, und wasserwellen ins papier gemacht, obwohl da in echt gar keine sind grrr

um das bild in größer zu sehen, klickt einfach drauf
Nach oben Nach unten
Jödur Isjaki
Wanderer
Jödur Isjaki


Männlich Alter : 3 Jahre
Größe : 96 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 298
Dabei seit : 06.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue50/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (50/100)
Gesundheit:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue90/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (90/100)

Jessis kreative Ergüsse Empty
BeitragThema: Re: Jessis kreative Ergüsse   Jessis kreative Ergüsse EmptySa Feb 04, 2012 2:13 am

---


Zuletzt von Jödur Isjaki am Mi Okt 01, 2014 8:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wakanda Onida
Wanderer
Wakanda Onida


Weiblich Alter : 3 Jahre
Größe : 81 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 182
Dabei seit : 06.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue80/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (80/100)
Gesundheit:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue93/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (93/100)

Jessis kreative Ergüsse Empty
BeitragThema: Re: Jessis kreative Ergüsse   Jessis kreative Ergüsse EmptySa Feb 04, 2012 2:23 am

ich liebe die Eisbären!!!!!!!!! <3

Und letzteres ist ein Selbstportrait?
Nach oben Nach unten
Jödur Isjaki
Wanderer
Jödur Isjaki


Männlich Alter : 3 Jahre
Größe : 96 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 298
Dabei seit : 06.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue50/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (50/100)
Gesundheit:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue90/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (90/100)

Jessis kreative Ergüsse Empty
BeitragThema: Re: Jessis kreative Ergüsse   Jessis kreative Ergüsse EmptySa Feb 04, 2012 2:42 am

schön wärs xD so dünn wär ich auch gern .____. aber sie hat schon was von meinem gesicht und meinen fetten arsch natürlich xD
Nach oben Nach unten
Wakanda Onida
Wanderer
Wakanda Onida


Weiblich Alter : 3 Jahre
Größe : 81 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 182
Dabei seit : 06.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue80/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (80/100)
Gesundheit:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue93/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (93/100)

Jessis kreative Ergüsse Empty
BeitragThema: Re: Jessis kreative Ergüsse   Jessis kreative Ergüsse EmptySa Feb 04, 2012 3:36 am

Quatschkopf!
Die Haare, das Gesicht, die Kippe.... :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jessis kreative Ergüsse Empty
BeitragThema: Re: Jessis kreative Ergüsse   Jessis kreative Ergüsse EmptyFr Feb 10, 2012 3:12 pm

Schön :)
Nach oben Nach unten
Wakanda Onida
Wanderer
Wakanda Onida


Weiblich Alter : 3 Jahre
Größe : 81 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 182
Dabei seit : 06.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue80/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (80/100)
Gesundheit:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue93/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (93/100)

Jessis kreative Ergüsse Empty
BeitragThema: Re: Jessis kreative Ergüsse   Jessis kreative Ergüsse EmptySa Feb 11, 2012 10:56 am

ähhmmm Eselchen, darf ich mir deine Eisbären ribben?
Würde es gerne ausdrucken und in meinen kreativen Terminplaner kleben, weil ich es sooooooooo schön finde <3
Nach oben Nach unten
Naièk Blakkur
Wanderer
Naièk Blakkur


Männlich Alter : 4 Jahre
Größe : 68 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 33
Dabei seit : 05.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue50/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (50/100)
Gesundheit:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue90/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (90/100)

Jessis kreative Ergüsse Empty
BeitragThema: Re: Jessis kreative Ergüsse   Jessis kreative Ergüsse EmptySo Feb 12, 2012 12:35 am

so lange du nicht behauptetst, dass du die gemalt hast darfst du von mir aus damit machen was du willst :P

und ich fühle mich geehrt <3
Nach oben Nach unten
Wakanda Onida
Wanderer
Wakanda Onida


Weiblich Alter : 3 Jahre
Größe : 81 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 182
Dabei seit : 06.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue80/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (80/100)
Gesundheit:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue93/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (93/100)

Jessis kreative Ergüsse Empty
BeitragThema: Re: Jessis kreative Ergüsse   Jessis kreative Ergüsse EmptySo Feb 12, 2012 3:26 am

Haha, die kennen mich leider alle und wissen, was ich fürn zeichen-krüppel bin -.-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jessis kreative Ergüsse Empty
BeitragThema: Re: Jessis kreative Ergüsse   Jessis kreative Ergüsse EmptyDi Feb 14, 2012 6:02 am

Jödur Isjaki schrieb:
Jessis kreative Ergüsse Doxt2r5z

eine bärenmama mit ihrem BAYBEY VOLL CUTE UND SO

mein scanner ist eim mistkerl und hat die farben vergewaltigt, und wasserwellen ins papier gemacht, obwohl da in echt gar keine sind grrr

um das bild in größer zu sehen, klickt einfach drauf


Ich finds wundertoll *-* xD
Nach oben Nach unten
Jödur Isjaki
Wanderer
Jödur Isjaki


Männlich Alter : 3 Jahre
Größe : 96 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 298
Dabei seit : 06.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue50/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (50/100)
Gesundheit:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue90/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (90/100)

Jessis kreative Ergüsse Empty
BeitragThema: Re: Jessis kreative Ergüsse   Jessis kreative Ergüsse EmptySo Feb 19, 2012 8:35 am

dankeschön :)

und nochmal ein vergleich xD


vor 3-5 Jahren hab leider kein dtum auf das bild geschrieben, kann deswegen leider nur schätzen
Jessis kreative Ergüsse Oznxj9ig



heute 19.2.2012
Jessis kreative Ergüsse Fmdgpasm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jessis kreative Ergüsse Empty
BeitragThema: Re: Jessis kreative Ergüsse   Jessis kreative Ergüsse EmptySo Feb 19, 2012 8:42 am

Die Schattierungen vom alten gefallen mir *w*
Nach oben Nach unten
Flása
Wanderer
Flása


Weiblich Alter : 3 Jahre
Größe : 75 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 71
Dabei seit : 25.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue100/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue70/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (70/100)

Jessis kreative Ergüsse Empty
BeitragThema: Re: Jessis kreative Ergüsse   Jessis kreative Ergüsse EmptyMo Feb 20, 2012 6:21 am

juhuuu endlich habe ich brüste XD und bin auf deinen bildern nicht mehr nackt >D
Nach oben Nach unten
Naièk Blakkur
Wanderer
Naièk Blakkur


Männlich Alter : 4 Jahre
Größe : 68 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 33
Dabei seit : 05.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue50/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (50/100)
Gesundheit:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue90/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (90/100)

Jessis kreative Ergüsse Empty
BeitragThema: Re: Jessis kreative Ergüsse   Jessis kreative Ergüsse EmptyDi Feb 21, 2012 8:04 pm

@wahkan: mir nicht xD

@kerzi: wir sind alt geworden :|
Nach oben Nach unten
Flása
Wanderer
Flása


Weiblich Alter : 3 Jahre
Größe : 75 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 71
Dabei seit : 25.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue100/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue70/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (70/100)

Jessis kreative Ergüsse Empty
BeitragThema: Re: Jessis kreative Ergüsse   Jessis kreative Ergüsse EmptyDi Feb 21, 2012 10:50 pm

ja sind wir wohl :( ich merke schon das ich senil werde... ständig vergesse ich dinge... *puuh* ... naja du könntest aber mal was neues mit uns malen, wenn du zeit und lust hast vorrausgestzt... ^^
Nach oben Nach unten
Jödur Isjaki
Wanderer
Jödur Isjaki


Männlich Alter : 3 Jahre
Größe : 96 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 298
Dabei seit : 06.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue50/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (50/100)
Gesundheit:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue90/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (90/100)

Jessis kreative Ergüsse Empty
BeitragThema: Re: Jessis kreative Ergüsse   Jessis kreative Ergüsse EmptyMo März 05, 2012 5:33 am

mal schauen^^ ich hab ja noch so viele ideen und nen kretief bzw steck meine energie im moment ja eher in wolfsbrut rein... obwohl ich den lieben erik auch mal porträtieren wollte, yael natürlich auch :S
Nach oben Nach unten
Jödur Isjaki
Wanderer
Jödur Isjaki


Männlich Alter : 3 Jahre
Größe : 96 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 298
Dabei seit : 06.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue50/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (50/100)
Gesundheit:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue90/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (90/100)

Jessis kreative Ergüsse Empty
BeitragThema: Re: Jessis kreative Ergüsse   Jessis kreative Ergüsse EmptySa März 10, 2012 6:25 am

so, ich arbeite seit mehreren monaten an diesem bild... warum so lange? nun, weil ich es in nem malkurs mache, in dem ich einmal die woche für einenhalb stunden bin, mehrmals pause von dem bild gemacht hab und immer wieder alles neu mache, weil ich einfach nicht zufrieden damit bin. das ist es:

Jessis kreative Ergüsse Qqw97868

so und meine lehrerin hat mir geraten, bevor ich wieder alles nochmal übermale, das abzufotografieren und mir erstmal am pc ein konzept zu überlegen, wie ich es weiter mache, da ist es ja nicht so schlimm, wenn man was verändert, es gibt ja immer strg+z xD

nachdem ich da ein bisschen dran rumgebastelt hab, siehts das grobe konzept jetzt so aus

Jessis kreative Ergüsse Mh6pkwpg

wie findet ihr's? kritik ist sehr willkommen weil iwie bin ich immer noch nicht 100% damit glücklich
Nach oben Nach unten
Maja Nålen
Wanderer
Maja Nålen


Weiblich Alter : 3 Jahre
Größe : 82 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 73
Dabei seit : 06.03.12

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue100/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue100/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (100/100)

Jessis kreative Ergüsse Empty
BeitragThema: Re: Jessis kreative Ergüsse   Jessis kreative Ergüsse EmptySa März 10, 2012 6:30 am

hm ich finde der linke baum ist zu sehr beleuchtet, das lenkt so von der mitte und dem ... äh reh? sind männnliche rehe auch rehe? ach warte hirsch heißt das ^^ ok auf jeden fall lenkt es davon ab
aber sonst gefällt es mir
Nach oben Nach unten
Jödur Isjaki
Wanderer
Jödur Isjaki


Männlich Alter : 3 Jahre
Größe : 96 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 298
Dabei seit : 06.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue50/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (50/100)
Gesundheit:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue90/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (90/100)

Jessis kreative Ergüsse Empty
BeitragThema: Re: Jessis kreative Ergüsse   Jessis kreative Ergüsse EmptySa März 10, 2012 6:33 am

männliche rehe heißen rehböcke, weibliche rehe heißen rieken, männliche hirsche heißen hirschbullen und weibliche hirsche heißen hirschkühe :P und das vieh auf dem bild ist ein hirsch xD *fertig ist mit klugscheißen*

hmm stimmt, das wär besser glaub ich, wenn der vordergrund auch dunkler wär, die bäume würden dann mehr sonen rahmen bilden

edit: habs eben fix ausprobiert, sieht viel besser aus, danke lisa^^
Nach oben Nach unten
Maja Nålen
Wanderer
Maja Nålen


Weiblich Alter : 3 Jahre
Größe : 82 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 73
Dabei seit : 06.03.12

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue100/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Jessis kreative Ergüsse Left_bar_bleue100/100Jessis kreative Ergüsse Empty_bar_bleue  (100/100)

Jessis kreative Ergüsse Empty
BeitragThema: Re: Jessis kreative Ergüsse   Jessis kreative Ergüsse EmptySa März 10, 2012 8:35 am

achja ich bin halt gott!
sber ich kann trotzdem nicht alles wissen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jessis kreative Ergüsse Empty
BeitragThema: Re: Jessis kreative Ergüsse   Jessis kreative Ergüsse Empty

Nach oben Nach unten
 
Jessis kreative Ergüsse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aranck :: OFF-PLAY :: KREATIV-ECKE-
Gehe zu: