Aranck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
DAS TEAM
RPG INFOS

PLOT

JAHRESZEIT
Anfang Winter

TEMPERATUR
-3 - 0°C

WETTER
windstill, grau, ab und zu schneit es sacht

ORT
Mischwald nördlich des großen Gebirges und südlich der kargen Steppe

STATUS
aktiv

STATISTIK

CHARAKTERE
13

FÄHEN
9

RÜDEN
4

RUDEL
0

GRÜNDUNG
5.11.2011

ERÖFFNUNG
18.11.11

LINKS

 

 Fragen über Fragen....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jödur Isjaki
Wanderer
Jödur Isjaki


Männlich Alter : 3 Jahre
Größe : 96 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 298
Dabei seit : 06.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Fragen über Fragen.... Left_bar_bleue50/100Fragen über Fragen.... Empty_bar_bleue  (50/100)
Gesundheit:
Fragen über Fragen.... Left_bar_bleue90/100Fragen über Fragen.... Empty_bar_bleue  (90/100)

Fragen über Fragen.... Empty
BeitragThema: Fragen über Fragen....   Fragen über Fragen.... EmptySo Nov 20, 2011 1:36 am

Kommt ihr mit irgendwas hier nicht zurecht oder erscheint euch etwas nicht schlüssig? Dann fragt hier in diesem Thread :3
Nach oben Nach unten
Akiza
Gast
Anonymous



Fragen über Fragen.... Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen....   Fragen über Fragen.... EmptyFr Dez 09, 2011 2:39 am

Ich wusste nicht genau , wo mein beitrag hinsollte. o:

Erstmal Guten Tag'chen c:

Ich wollte euch einmal nur warnen , dass ihr dieses Forum - > ://2345.forumieren.com/forum <--- nicht annehmen solltet.
- Ein Charakter ( Brèak ) würde von diesen Forum kopiert und auch das Avatar was ich bei Heaven Wolves benutze , ebenfalls. Sie kopieren auch Regeln & die anderen Sachen, die man sich eigentlich ausdenken sollte.

Ich erwarte eine Anwort von euch , bitte bei den Night Shadow Wolves.

P.S : Ich hoffe die Partnerschaft zwischen unseren Foren wird lange halten <3

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen über Fragen.... Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen....   Fragen über Fragen.... EmptyDo Feb 16, 2012 9:10 am

Huhu, wollte nicht direkt etwas Fragen, sondern ein Verbesserungsvorschlag oder einfach auch eine Idee posten^^
Es betrifft die zweitaccs/charas.

Hab bemerkt, das es davon einige gibt/gab, und wollte vorshlagen, damit man die besser unterscheiden kann, das man ein Profilfeld "Weitere" anlegt (kann gerne sagen, wie das eght) wo man dann angibt, was man hier noch für Charas hat :-)
Oder auch die Admins machen eine Gruppe mit spezieller Farbe "Zweitcharaktere", wo alle zweitcharas drin sind, damit man das besser unterscheiden kann <333
Nach oben Nach unten
Jödur Isjaki
Wanderer
Jödur Isjaki


Männlich Alter : 3 Jahre
Größe : 96 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 298
Dabei seit : 06.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Fragen über Fragen.... Left_bar_bleue50/100Fragen über Fragen.... Empty_bar_bleue  (50/100)
Gesundheit:
Fragen über Fragen.... Left_bar_bleue90/100Fragen über Fragen.... Empty_bar_bleue  (90/100)

Fragen über Fragen.... Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen....   Fragen über Fragen.... EmptySo Feb 19, 2012 6:01 am

hast ne PN, Wahkan ;)
Nach oben Nach unten
Nebira
Gast
Anonymous



Fragen über Fragen.... Empty
BeitragThema: Fragee   Fragen über Fragen.... EmptyDi März 06, 2012 1:14 am

Also ich wusste nicht genau wo ich das hinschreiben sollte:

Ich würde mich gerne anmelden ;)
Und öhm könnte mir jemand ein wenig von dem Forum hier erklähren? Des es gefällt mir sehr gut...


Lg Nebel
Nach oben Nach unten
Nebira
Gast
Anonymous



Fragen über Fragen.... Empty
BeitragThema: ...   Fragen über Fragen.... EmptyDi März 06, 2012 1:25 am

Tschuldigung für den Doppelpost!

Aber ich hab da noch eine Frage...

Müsste ich als Wölfin (^^) i wie vorgegeben sein oder darf ich mir (ausuchen) wie ich aussehe?


Lg Nebira
Nach oben Nach unten
Jödur Isjaki
Wanderer
Jödur Isjaki


Männlich Alter : 3 Jahre
Größe : 96 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 298
Dabei seit : 06.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Fragen über Fragen.... Left_bar_bleue50/100Fragen über Fragen.... Empty_bar_bleue  (50/100)
Gesundheit:
Fragen über Fragen.... Left_bar_bleue90/100Fragen über Fragen.... Empty_bar_bleue  (90/100)

Fragen über Fragen.... Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen....   Fragen über Fragen.... EmptyDi März 06, 2012 3:05 am

sry dass ich nciht gleich antworten konnte, jetzt hast du dich ja schon angemeldet

was möchtest du denn erklärt haben? xD also naja viel gibts hier eigentlich nicht zu sagen, wir haben halt keine richtige story, dafür aber plots, die dann alles zusammenhalten :)

und nö wir haben keine aufnahmestopps, dein wolfi kann aussehen wie er möchte egal ob schwarz, weiß oder grau/braun, wenn du das jetzt meintest xD

und herzlich willkommen natürlich :D
Nach oben Nach unten
Granizá Nebira
Wanderer
Granizá Nebira


Weiblich Alter : 2 Winter
Größe : 54 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 63
Dabei seit : 06.03.12

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Fragen über Fragen.... Left_bar_bleue100/100Fragen über Fragen.... Empty_bar_bleue  (100/100)
Gesundheit:
Fragen über Fragen.... Left_bar_bleue60/100Fragen über Fragen.... Empty_bar_bleue  (60/100)

Fragen über Fragen.... Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen....   Fragen über Fragen.... EmptyDi März 06, 2012 3:14 am

Ja jetzt bin ich angemeldet ^^
Ja das meinte ich xD
Und ich glaub ich fange an mich richtig auszukennen, hier ... :p

Danke für das Willkommen :D


Lg Nebira
Nach oben Nach unten
Gast9808
Gast
Anonymous



Fragen über Fragen.... Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen....   Fragen über Fragen.... EmptyDo Mai 17, 2012 4:43 am

Ist das hier noch aktiv? Finde das Forum eigentlich so schön ... wäre erfreut über eine Antwort :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen über Fragen.... Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen....   Fragen über Fragen.... EmptyDi Feb 05, 2013 6:08 am

Aus welchem Grund muss man im Plotbereich eine kurze Zusammenfassung angeben?
Nach oben Nach unten
Jödur Isjaki
Wanderer
Jödur Isjaki


Männlich Alter : 3 Jahre
Größe : 96 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 298
Dabei seit : 06.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Fragen über Fragen.... Left_bar_bleue50/100Fragen über Fragen.... Empty_bar_bleue  (50/100)
Gesundheit:
Fragen über Fragen.... Left_bar_bleue90/100Fragen über Fragen.... Empty_bar_bleue  (90/100)

Fragen über Fragen.... Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen....   Fragen über Fragen.... EmptyDi Feb 05, 2013 9:25 am

1) wegen der übersichtlichkeit, wenn man in mehreren Gruppen schreibt sieht man so sofort, wer bei wem ist

2) aus bequemlichkeit, denn wenn man sieht wer mit wem unterwegs ist, kann man einfach bloß die posts lesen, die nur die eigene gruppe betreffen und wenn man nicht so viel zeit hat ist das sehr praktisch find ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen über Fragen.... Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen....   Fragen über Fragen.... EmptyDi Feb 05, 2013 10:27 pm

Ah, okay, danke. Klingt plausibel.
Nach oben Nach unten
Cercar Iluso
Wanderer
Cercar Iluso


Männlich Alter : 4 1/2
Größe : 67 cm
Zugehörigkeit : Suchender
Beiträge : 42
Dabei seit : 03.07.12

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Fragen über Fragen.... Left_bar_bleue25/100Fragen über Fragen.... Empty_bar_bleue  (25/100)
Gesundheit:
Fragen über Fragen.... Left_bar_bleue68/100Fragen über Fragen.... Empty_bar_bleue  (68/100)

Fragen über Fragen.... Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen....   Fragen über Fragen.... EmptyDi Feb 05, 2013 11:58 pm

@ Gast9808 Ich bin zwar nicht der Admin doch in letzer Zeit erfreut sich das Forum wieder an Aktiven schreibern so das ich mit gutem Gewissen sagen kann, dass es momentan aktiv läuft.

@Hevnoraak Vokum. Genau kann ich deine frage nicht beantworten doch ich nehme mal stark an das es so einfacher und übersichtlicher ist wer gerade mit wem wo ist und was diese dort machen. Das Würde z.B. dir helfen wenn du entscheiden würdest auf eine Kleine gruppe zu treffen. Du wüsstest so das sie sich dort und dort aufhalten und die und die anderen auch noch dort sind.
Das wird des häufigerem bei Foren OHNE Ortstrennung gemacht.

Aber um genaueres zu Wissen würde ich noch auf die Antwort unseres Admin warten.
Nach oben Nach unten
http://tow-sides.forumieren.com/
Jödur Isjaki
Wanderer
Jödur Isjaki


Männlich Alter : 3 Jahre
Größe : 96 cm
Zugehörigkeit : Einzelgänger
Beiträge : 298
Dabei seit : 06.11.11

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Fragen über Fragen.... Left_bar_bleue50/100Fragen über Fragen.... Empty_bar_bleue  (50/100)
Gesundheit:
Fragen über Fragen.... Left_bar_bleue90/100Fragen über Fragen.... Empty_bar_bleue  (90/100)

Fragen über Fragen.... Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen....   Fragen über Fragen.... EmptyMi Feb 06, 2013 2:41 am

danke conny, hatte aber schon geantwortet xD
Nach oben Nach unten
Cercar Iluso
Wanderer
Cercar Iluso


Männlich Alter : 4 1/2
Größe : 67 cm
Zugehörigkeit : Suchender
Beiträge : 42
Dabei seit : 03.07.12

Wohlbefinden
Hunger/Durst:
Fragen über Fragen.... Left_bar_bleue25/100Fragen über Fragen.... Empty_bar_bleue  (25/100)
Gesundheit:
Fragen über Fragen.... Left_bar_bleue68/100Fragen über Fragen.... Empty_bar_bleue  (68/100)

Fragen über Fragen.... Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen....   Fragen über Fragen.... EmptyDo Feb 07, 2013 8:36 am

Sry. Wurde mir nicht angezeigt
Nach oben Nach unten
http://tow-sides.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Fragen über Fragen.... Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen....   Fragen über Fragen.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen über Fragen....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aranck :: DIE ERSTEN SCHRITTE :: GÄSTEZONE-
Gehe zu: