Gast Gast
| Thema: Inqunter - Sed libera nos a malo So Jan 01, 2012 11:48 pm | |
| In Zeiten der Dunkelheit und des Grauens erhebt sich eine Organisation aus der Asche ihrer Vorgänger, bereit wieder auf die Jagd zu gehen. Ihre Ziele: Vampire, Werwölfe, Gestaltenwandler, Hexen und sonstiges. Die Inquisition kämpft im Namen Gottes gegen die Teufelsbiester, die ihre Welt verpesten und in eine zweite Hölle verwandeln wollen. Sie kämpfen im Untergrund, unbemerkt vom normalen Volk. Einige Bürger wissen nichts, andere schon. Ebenso unbemerkt leben die Kreaturen der Finsternis unter den Menschen, manche so als wären sie selbst welche, andere agieren im Hintergrund und versuchen entweder die Macht zu sichern oder an sich zu reißen. Regeln, auferlegt vom Rat der Magyx - bestehend aus jeweils einem Mitglied jeder Rasse - werden entweder eingehalten oder gebrochen. Ein ewiger Kampf tobt zwischen den Wesen und den Inquisitoren, die sich der Alchemie bedienen. Ein Kampf, der in Libertus ausgetragen wird, einer Stadt, die einen Tagesmarsch von Rom entfernt ist und in dessen Kanalisation das Hauptquartier der Inquisition liegt. Welche Seite wählst du? Inquisition, Kreatur oder doch ein normaler Mensch? Ist jeder, der als böse dargestellt wird, auch wirklich so wie es scheint? Ihr schreibt die Geschichte, ihr seid die, die das Schicksal ändern und beeinflussen können... DatenSpielt im Jahr 1325, Mittelalter (fiktive Welt ohne geschichtliche Ereignisse) RPG-Ort: Libertus (Italien) FSK: 16 Fantasy-/Mittelalter-RPG Gründer: Aeneas MacMoireach Wichtige SeitenStoryline Die Regeln FSK Gesuche - Code:
-
[center][img]http://i42.servimg.com/u/f42/16/92/56/05/inqunt13.jpg[/img]
In Zeiten der Dunkelheit und des Grauens erhebt sich eine Organisation aus der Asche ihrer Vorgänger, bereit wieder auf die Jagd zu gehen. Ihre Ziele: Vampire, Werwölfe, Gestaltenwandler, Hexen und sonstiges. Die Inquisition kämpft im Namen Gottes gegen die Teufelsbiester, die ihre Welt verpesten und in eine zweite Hölle verwandeln wollen. Sie kämpfen im Untergrund, unbemerkt vom normalen Volk. Einige Bürger wissen nichts, andere schon.
Ebenso unbemerkt leben die Kreaturen der Finsternis unter den Menschen, manche so als wären sie selbst welche, andere agieren im Hintergrund und versuchen entweder die Macht zu sichern oder an sich zu reißen. Regeln, auferlegt vom Rat der Magyx - bestehend aus jeweils einem Mitglied jeder Rasse - werden entweder eingehalten oder gebrochen.
Ein ewiger Kampf tobt zwischen den Wesen und den Inquisitoren, die sich der Alchemie bedienen. Ein Kampf, der in Libertus ausgetragen wird, einer Stadt, die einen Tagesmarsch von Rom entfernt ist und in dessen Kanalisation das Hauptquartier der Inquisition liegt.
Welche Seite wählst du? Inquisition, Kreatur oder doch ein normaler Mensch? Ist jeder, der als böse dargestellt wird, auch wirklich so wie es scheint? Ihr schreibt die Geschichte, ihr seid die, die das Schicksal ändern und beeinflussen können...
[u][b] Daten[/b][/u]
Spielt im Jahr 1325, Mittelalter (fiktive Welt ohne geschichtliche Ereignisse) RPG-Ort: Libertus (Italien) FSK: 16 Fantasy-/Mittelalter-RPG Gründer: Aeneas MacMoireach
[u][b]Wichtige Seiten[/u][/b]
[url=http://inqunter.forumieren.com/t21-storyline-und-daten]Storyline[/url] [url=http://inqunter.forumieren.com/t9-die-regeln]Die Regeln[/url] [url=http://inqunter.forumieren.com/t8-fsk]FSK[/url] [url=http://inqunter.forumieren.com/f45-gesuche]Gesuche[/url]
[url=http://inqunter.forumieren.com/][img]http://img3.imageshack.us/img3/3606/inqunter2.jpg[/img][/url] [/center] http://inqunter.forumieren.com/ |
|